Stern­sin­ger­ak­tion Neuenkle­us­heim (07.01.2024)

11. Jan 2024

Am Sonntag, den 07.01.2024, zogen die 16 Stern­singer nach dem Aussen­dungs­got­tes­dienst gegen elf Uhr in 4 Gruppen durch unser Dorf Neuenkle­us­heim, um Spenden für das Projekt  “Gemeinsam für unsere Erde — in Amazo­nien und welt­weit” , aber auch für die Projekte von Pater Hugo Scheer in Brasi­lien zu sammeln. Die Stern­singer brachten den Segen in viele Haus­halte, wo sie freund­lich aufge­nommen wurden und groß­zü­gige Spenden entge­gen­nehmen konnten. Sie freuten sich eben­falls über reich­lich Süßig­keiten für sich selber. So kam insge­samt eine statt­liche Summe zusammen, die hoffent­lich auch vielen Kindern in Not Segen bringt unter dem Motto “Kinder stärken —  Kinder schützen “. Ein herz­li­ches Dank an alle — insbe­son­dere den Stern­sin­gern -, die etwas dazu beigetragen haben.

Leser interessierten sich auch für:

OT Olpe feiert mit 120 Kindern Karneval

OT Olpe feiert mit 120 Kindern Karneval

Viel los war im großen Saal der OT Olpe am 08.02.2024. Rund 120 Kinder besuchten die Kinderkarnevalsparty von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dabei durften...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner