OT Light­pain­ting Kids gewinnen den 3. Platz

30. Nov 2023

Ende September, im Rahmen der Nacht der Jugend­kultur, versuchten sich sechs Teenies und Jugend­liche im Thema Light­pain­ting in der OT Olpe. Die erstellten Aufnahmen konnten sich sehen lassen. Aus ca. 180 Bildern suchten die Teenies und Jugend­li­chen sechs Bilder aus und reichten diese bei einem Foto­wett­be­werb Namens Kame­rachall­enge NRW zum Thema „Total phäno­menal“ ein.

Mitte November kam dann eine Einla­dung zur Preis­ver­lei­hung in Köln. Am 26. November war es dann so weit. Vier der Teil­nehmer machten sich zusammen mit den Betreue­rInnen der OT Olpe auf den Weg und erfuhren erst vor Ort, dass sie den 3. Platz mit ihren Bildern erreicht haben. Für alle Teil­nehmer gab es eine Urkunde und einen kleinen Preis.

Leser interessierten sich auch für:

OT Olpe feiert mit 120 Kindern Karneval

OT Olpe feiert mit 120 Kindern Karneval

Viel los war im großen Saal der OT Olpe am 08.02.2024. Rund 120 Kinder besuchten die Kinderkarnevalsparty von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dabei durften...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner