Frauen in St. Martinus: Stim­mungs­voller Karneval mit den Gänse­blüm­chen im Gemein­de­zen­trum St. Martinus

7. Feb 2024

Die Gänse­blüm­chen und die Besu­cher ihrer drei Veran­stal­tungen haben in diesem Jahr viel zu lachen und zu feiern gehabt:
Acht Programm­punkte, der Einmarsch und der Abschluss ließen keine Lange­weile beim Publikum aufkommen.

Das Publikum forderte Zugaben und erfreute sich am Schwimm- und Jodel­un­ter­richt. Der Ballsketch klang harmlos, hatte es aber in sich: Das Gleich­ge­wicht zu halten, erfor­derte viel Bal(l)ance.

Die Männer wurden immer wieder aufs Korn genommen, sowohl die Ehemänner als auch die männ­li­chen Würden­träger der Stadt Olpe.
Der Albtraum und die Baustelle boten dafür die passenden Gelegenheiten.

Tech­nisch unter­stützt wurden die krea­tiven Damen von der DESIRE Veranstaltungstechnik.

Zum Abschluss flogen die Gänse­blüm­chen aus dem Sauer­land in die weite Welt, unter anderem nach Spanien oder sogar nach Amerika.
Alle waren sich einig: hoffent­lich landen sie recht­zeitig zur nächsten Session wieder im Gemein­de­zen­trum St. Martinus.

Leser interessierten sich auch für:

OT Olpe feiert mit 120 Kindern Karneval

OT Olpe feiert mit 120 Kindern Karneval

Viel los war im großen Saal der OT Olpe am 08.02.2024. Rund 120 Kinder besuchten die Kinderkarnevalsparty von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dabei durften...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner