Erster Rodel­aus­flug in den Alpen­park Neuss

6. Feb 2024

Am Sonn­tag­nach­mittag ging es zum ersten Mal für sieben Jugend­liche mit der OT Olpe Rodeln in den Alpen­park nach Neuss.

Zwei Stunden voller Spaß wurden auf einer der Rodel­bahnen verbracht. Wer wollte, konnte sich gemüt­lich samt Schlitten den Berg per Lauf­band hinauf­bringen lassen, bevor es dann wieder rasant hinab ins Tal ging.

Ein gelun­gener Sonn­tag­nach­mittag endete dann mit einer Fahrt durch den MCDrive.

Ein nächster Ausflug ist für Mädels ab 12 Jahren nach Münster geplant. Vom 24.05. bis 26.05. kann dort die Zeit mit der Gruppe verbracht werden. Shoppen, Stadt­füh­rung und vieles mehr steht dann auf dem Programm.

Anmel­dungen unter www.ot-olpe.de

Leser interessierten sich auch für:

OT Olpe feiert mit 120 Kindern Karneval

OT Olpe feiert mit 120 Kindern Karneval

Viel los war im großen Saal der OT Olpe am 08.02.2024. Rund 120 Kinder besuchten die Kinderkarnevalsparty von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dabei durften...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner