Liebe Wall­fah­re­rinnen und Wallfahrer,

die Wall­fahrts­lei­tung aus Werl hat uns den neuen Advents­be­gleiter zukommen lassen mit Bildern aller Wall­fahrts­gruppen von ihrer Wall­fahrt nach Werl aus diesem Jahr mit wunder­schönen Texten dazu.

Wer daran Inter­esse, hat kann diese an diesem Wochen­ende auf dem Thier­ing­hauser Weih­nachts­markt an einer der Hütten kostenlos erhalten.

Darüber hinaus besteht noch die Möglich­keit, beim PV-Olpe entspre­chend Exem­plare zu bekommen.

Wer erst später Zeit findet, kann im Verlauf der kommenden Woche gerne auch zu mir nach Kempmann´s in der Ziege­leistr. 27 nach Olpe kommen und sich dort noch eindecken.

Ich kann es wirk­lich nur empfehlen, denn die Heft­chen sind wirk­lich groß­artig geworden.

Rein­hard und ich wünschen Euch allen eine fried­liche und besinn­liche Vorweih­nachts­zeit und ein geseg­netes Weih­nachts­fest 2022.

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch alle im kommenden Jahr bei bester Gesund­heit zu unserer Wall­fahrt nach Werl wieder­sehen würden. Kommt gut ins neue Jahr.

 

Euer Wall­fahrts­team

Rein­hard Stol­zen­berg und Georg Scheiwe

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner