Zirkus­schule neu aufgestellt

Erst Schnup­pern dann Proben

Die kleine Zirkus­schule, welche schon seit geraumer Zeit wieder in der OT in Olpe für Kinder ab 6 Jahren ange­boten wird, plant was Neues. Bisher konnten die Kinder donners­tags von 15:30 bis 17:00 Uhr unver­bind­lich einfach in den Kurs hinein­schnup­pern und die verschie­denen Zirkus­ma­te­ria­lien auspro­bieren, dies soll sich nun aber ab nächstem Jahr etwas ändern.

Bis zum Ende des Jahres sind die Kinder weiterhin herz­lich dazu einge­laden sich anzu­melden, vorbei­zu­kommen und in den Kurs hinein­zu­schnup­pern, jedoch soll dann ab nächstem Jahr eine feste Gruppe entstehen, welche gezielt für zukünf­tige Auftritte, mit der Zirkus­schule proben soll.

Termine zum Schnuppern:

24.11. 2022
01.12. 2022
08.12. 2022
15.12. 2022

Die Teil­nahme an dem Schnup­per­kurs ist kostenlos. Alle weiteren Infos, Termine und Anmel­dung findet man auf der Home­page unter www.ot-olpe.de

Leser interessierten sich auch für: