Wegge­mein­schaft auf Zeit    — bis Pfingsten

16. Apr 2023

„Ich wünsche mir Menschen, mit denen ich offen über meinen Glauben spre­chen kann, über meine Freuden und Fragen, über das, was mich bedrückt und wonach ich mich sehne. Ich wünsche mir Gleich­ge­sinnte, die Lust haben, mit mir auf Entde­ckungs­tour zu gehen. Aber wie finde ich diese Menschen?“

Viel­leicht hier im Pasto­ralen Raum Olpe/ Kirch­spiel Drolshagen?

Ziel­gruppe:
– Suchende, – Enttäuschte, – Engagierte
– Einsame, – Neugie­rige, — Fami­lien, — befreun­dete Paare

Alle Inter­es­sierten, ob Jung oder Alt

Ein erstes Treffen findet statt am

Dienstag, 25. April, 19.00 Uhr im Alten Pastorat in Olpe.

Wie oft wir uns treffen, wo, ob im Haus, oder draußen, und wie wir die Treffen gestalten, all das planen wir gemeinsam.

Zum 1. Treffen möge jede und jeder etwas zum Essen, Trinken mitbringen, wir teilen dann, was wir haben.

Leitung: Sr. Gertrudis, Gemeindereferentin

Leser interessierten sich auch für:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner