Wegge­mein­schaft auf Zeit — bis Pfingsten

27. Apr 2023

Einstieg immer noch möglich, auch wenn Sie nur einmal kommen.

„Ich wünsche mir Menschen, mit denen ich offen über meinen Glauben spre­chen kann, über meine Freuden und Fragen, über das, was mich bedrückt und wonach ich mich sehne. Ich wünsche mir Gleich­ge­sinnte, die Lust haben, mit mir auf Entde­ckungs­tour zu gehen. Aber wie finde ich diese Menschen?“

Viel­leicht hier im Pasto­ralen Raum Olpe/ Kirch­spiel Drolshagen?

Ziel­gruppe:
- Suchende,
- Enttäuschte,
- Enga­gierte
- Einsame,
- Neugie­rige,
- Fami­lien,
- befreun­dete Paare

Alle Inter­es­sierten, ob Jung oder Alt

Ein erstes Treffen hat bereits stattgefunden.
Drei weitere Treffen wird es geben:
Dienstag, 02. Mai, Mitt­woch, 10. Mai und
Montag, 15. Mai, jeweils um 20.00 – ca. 21.30 Uhr im Alten Pastorat in Olpe.

Leitung: Sr. Gertrudis, Gemeindereferentin

Leser interessierten sich auch für:

Firmung im Pasto­ralen Raum

Firmung im Pasto­ralen Raum

In den vergangenen Wochen haben fast 230 Jugendliche und Junge Erwachsene in unserem Pastoralen Raum das Sakrament der Firmung von Weihbischof Josef...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner