OT Olpe zum ersten Mal in Holland im Toverland

11. Apr 2023

Am Montag, den 03.04.2023, machten 41 Kinder und 10 Betreuer des Lorenz-Jaeger-Hauses einen für sie neuen Frei­zeit­park in Holland unsi­cher. Der Ausflug ging ins Tover­land nach Sevenum in den Nieder­landen. Dort gab es viele span­nende Fahr­at­trak­tionen für Groß und Klein.

Nachdem die Kinder und Jugend­li­chen in Gruppen aufge­teilt wurden, konnten diese dann entweder allein oder mit deren Grup­pen­be­treuern durch den Park streifen und diesen und seine Achter­bahn-Attrak­tionen erkunden. Die dort anwe­senden Wasser­bahnen, Achter­bahnen, Ketten­ka­rus­selle, Souve­nir­shops, Snack- und Geträn­ke­buden und vieles mehr wurde von den Besu­chern ordent­lich unter die Lupe genommen und ausgetestet.

Am Ende des Tages gaben alle der Teil­nehmer ein posi­tives Feed­back zu dem Park und dem Tag. Sowohl die Kids als auch die Betreuer hatten einen wunder­schönen Tag, mit tollem Wetter und sehr viel Spaß, sodass das Tover­land bestimmt nicht das letzte Mal von der OT Olpe besucht wurde.

 

 

 

 

Leser interessierten sich auch für:

Firmung im Pasto­ralen Raum

Firmung im Pasto­ralen Raum

In den vergangenen Wochen haben fast 230 Jugendliche und Junge Erwachsene in unserem Pastoralen Raum das Sakrament der Firmung von Weihbischof Josef...

Was lange währt, klingt endlich gut

Was lange währt, klingt endlich gut

Weihbischof Josef Holtkotte weihte nach zweijähriger Wartezeit die neue Orgel der Pfarrkirche St. Clemens in Drolshagen, die nun beide Kirchenteile...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner