Movie­park­be­such

12. Okt 2022

Am Montag, den 10. Oktober ist das Lorenz-Jaeger-Haus mit 51 Kindern ab einem Alter von 8 Jahren und insge­samt 9 Betreuern erneut in den Movie Park nach Bottrop gefahren. Dort ange­kommen wurden die Kinder in mehrere Gruppen aufge­teilt. Ab einem Alter von 12 Jahren durften die kleinen und großen Erleb­nis­park­fans alleine ohne einen Betreuer im Schlepptau losziehen und den Park auf eigene Faust erkunden, Achter­bahnen fahren und das tun, worauf sie Lust hatten.

Bei bewölktem, aber trockenem Wetter hatten alle der Mitfahrer großen Spaß an den verschie­denen und viel­sei­tigen Attrak­tionen, wie beispiels­weise den Achter­bahnen, den Karus­sells oder den Wasser­bahnen. Auch die Souve­nir­shops oder Gewinn­buden wurden von den jungen Besu­chern wieder unsi­cher gemacht, wonach viele der Kinder nach dem Ausflug auch ein Andenken mit nach­hause brachten.
Alles in allem war es erneut ein sehr gelun­gener und schöner Tag sowohl für die Kinder als auch die Betreuer, welcher wohl allen Betei­ligten gerne in Erin­ne­rung bleiben wird.

Leser interessierten sich auch für:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner