Kunst-Ausstel­lung „Beten für die Ukraine“ erneut gut besucht

16. Mrz 2023

Am Samstag, dem 11.03.2023 fand erneut die Kunst-Ausstel­lung „Beten für die Ukraine“ im großen Saal des Lorenz-Jaeger-Hauses in Olpe statt.

In der Zeit von 11 Uhr bis 14 Uhr haben sowohl Kinder und Jugend­liche aus dem Kinder­kunst­ate­lier der OT Olpe und im Kreis Olpe und Siegen lebende Künstler und Künst­le­rinnen ihre gemalten Werke und Skulp­turen gezeigt.

Die Veran­stal­tung war durch­ge­hend reich­lich besucht, Kaffee und Kuchen wurden ange­boten und viele der Kunst­werke wurden an den Mann gebracht, sodass eine gute Spen­den­summe schluss­end­lich zusam­menkam. Der Erlös der Veran­stal­tung wird einem guten Zweck in der Ukraine zugutekommen.

Die Ausstel­lung ist erneut ein voller Erfolg gewesen und wird im Juni zu einem dritten Termin wieder in die OT Olpe einkehren.

Leser interessierten sich auch für:

Jubi­lä­ums­fest in Olpe

Jubi­lä­ums­fest in Olpe

235 Jahre Ordensleben pur Zum Abschluss der Jubiläumsexerzitien mit Pater Max Rademacher ofm aus Fulda, haben die Olper Franziskanerinnen am 13....

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner