Gelun­gene Wochen­end­fahrt nach Münster mit der OT Olpe

5. Jun 2024

Am Freitag, 24.05. ging es am Nach­mittag für acht Mädchen mit zwei Betreue­rinnen der OT Olpe auf nach Münster. Dort ange­kommen wurden erst einmal die Zimmer bezogen. Abends ging es dann gemeinsam zum Pizza­essen in die L´Osteria. Der rest­liche Abend wurde gemüt­lich in der Jugend­her­berge am Aasee verbracht.

Der nächste Tag wurde mit einem großen Früh­stück einge­läutet, so dass alle gut gestärkt in den Tag starten konnten. Auf dem Plan standen am Samstag der Besuch des Wochen­marktes, eine Shop­ping­tour, wie eine digi­tale Stadt­ralley durch die Innen­stadt von Münster.

Abends würde an der DJH gemeinsam gegrillt und gespielt. Nach dem Früh­stück am Sonntag wurde alles in Ruhe gepackt und die Heim­reise angetreten.

Alle zusammen waren von Ihrem gemein­samen Ausflug begeistert.

Leser interessierten sich auch für:

Firmung im Pasto­ralen Raum

Firmung im Pasto­ralen Raum

In den vergangenen Wochen haben fast 230 Jugendliche und Junge Erwachsene in unserem Pastoralen Raum das Sakrament der Firmung von Weihbischof Josef...

Was lange währt, klingt endlich gut

Was lange währt, klingt endlich gut

Weihbischof Josef Holtkotte weihte nach zweijähriger Wartezeit die neue Orgel der Pfarrkirche St. Clemens in Drolshagen, die nun beide Kirchenteile...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner