Der Jugend­treff im Lorenz-Jaeger-Haus hat neue Spielgeräte

26. Okt 2023

Nach langem warten, ist es endlich so weit, die gewünschten Spiel­ge­räte sind voll­ständig da. Die alten Geräte haben schon einige Spiel­par­tien hinter sich. Manche Eltern der jetzigen Besu­cher haben schon auf diesen Geräten im Jugend­alter gespielt. Der neue Airho­ckey­tisch, wie auch der profes­sio­nelle Kicker­tisch kamen bereits in den Sommer­fe­rien an. Der Billard­tisch ließ ein wenig auf sich warten. Ist aber nun mit großer Erwar­tung im Haus ange­kommen und spiel­be­reit. Die Kinder, Jugend­li­chen und Betreuer freuen sich sehr über die neuen Spielgeräte.

Dazu wird eine kleine „Spie­le­party“ ab 11 Jahren am 03.November in der Zeit von 15:00 – 18:00 Uhr veran­staltet. Ohne Anmel­dung. Einfach vorbeikommen.

Leser interessierten sich auch für:

Firmung im Pasto­ralen Raum

Firmung im Pasto­ralen Raum

In den vergangenen Wochen haben fast 230 Jugendliche und Junge Erwachsene in unserem Pastoralen Raum das Sakrament der Firmung von Weihbischof Josef...

Was lange währt, klingt endlich gut

Was lange währt, klingt endlich gut

Weihbischof Josef Holtkotte weihte nach zweijähriger Wartezeit die neue Orgel der Pfarrkirche St. Clemens in Drolshagen, die nun beide Kirchenteile...

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner