Das alte Jahr vergangen ist….

6. Jan 2024

So heißt es in dem Neujahrs­lied, welches wir Saßmi­cker­frauen in unserer ersten Andacht im neuen Jahr gesungen haben. Mit dem Blick auf unserer wunder­schönen Krippe und in dem Bewusst­sein, welche Chancen ein Neuan­fang bergen kann, dankten wir für das Vergan­gene und schauten im Vertrauen auf Gott auf das neue Jahr.

Anschlie­ßend ließen wir es uns im Back­haus bei Kaffee und Kuchen wieder gut gehen. Wir hörten eine Weih­nachts­ge­schichte und sangen dazu Weihnachtslieder.

Mit den besten Wünschen für das kommende Jahr verab­schie­deten wir uns und freuen uns auf unser nächstes Treffen.

Leser interessierten sich auch für:

OT Olpe feiert mit 120 Kindern Karneval

OT Olpe feiert mit 120 Kindern Karneval

Viel los war im großen Saal der OT Olpe am 08.02.2024. Rund 120 Kinder besuchten die Kinderkarnevalsparty von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dabei durften...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner