7 Wochen gut gewürzt

19. Jan 2023

„Gut gewürzt“ geht es in diesem Jahr in der Fasten­ak­tion „7 Wochen“ der AKF – Arbeits­ge­mein­schaft für katho­li­sche Fami­li­en­bil­dung e.V. – zu, auf die wir Sie gern wieder aufmerksam machen.

Zwischen Ascher­mitt­woch und Ostern gibt es erneut wöchent­lich insge­samt sieben Impulse für Paare oder aber für Fami­lien, die – je nach Wunsch und Vorliebe – entweder per Post, als Mail oder als Link auf das Smart­phone versandt werden können. Die Teil­nahme ist kosten­frei, die Anmel­dung erfolgt für Paare über die Home­page www.7wochengutgewuerzt.de.

Fami­lien können sich alter­nativ über folgende Seite anmelden:
www.elternbriefe.de/familien-feiern-feste/kirchenjahr/fastenzeit/fastenaktion-7-wochen-gut-gewuerzt-fuer-familien.

Für die Post­va­ri­ante ist am 12. Februar Anmeldeschluss.

Leser interessierten sich auch für:

Erster OT-Cup in der OT Olpe

Erster OT-Cup in der OT Olpe

Am Freitag, den 08.03.24, startet um 16:00 Uhr die Erstauflage des OT-Olpe Cups. Gespielt wird 1:1 im KO-Verfahren auf der PS5. Wer verliert ist...

Mädchen­fahrt nach Münster

Mädchen­fahrt nach Münster

Schnell noch anmelden, es sind noch wenige Plätze frei. Die OT Olpe möchte mit zwölf Mädchen ab 12 Jahren und zwei Betreuerinnen die schöne Stadt...

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner