Outdoor­got­tes­dienst auf dem Kirch­platz von St. Martinus

16. Jun 2024

Am Sonntag, dem 16. Juli 2024 fand auf dem Kirch­platz von St. Martinus in Olpe wie ange­kün­digt ein beson­derer Gottes­dienst statt.

Der Outdoor-Gottes­dienst war trotz sehr windigen Wetters und zweier Konkur­renz­ver­an­stal­tungen mit über 100 Teil­neh­mern sehr gut besucht! Die ausge­wählten Lieder animierten alle Teil­nehmer zu kräf­tigem Mitsingen. Der von einigen Mitglie­dern des Gemein­de­aus­schusses orga­ni­sierte Gottes­dienst stand unter dem Thema “Wachsen” und am Schluss erhielten alle Besu­cher und Besu­che­rinnen ein Lese­zei­chen mit zwei aufge­klebten Senf­kör­nern. Vikar Todt sagte in seinem Schluss­wort, er würde sich freuen, wenn er Rück­mel­dungen über die aus diesen Samen gewach­senen Pflanzen bekommen würde.

Leser interessierten sich auch für:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner